Bastelgruppe

Die Bastelgruppe des Schwäbischen Albvereins Mengens wurde vor über 20 Jahren gegründet. Für den Familientag der Ortsgruppe im  November wurden für die Tombola und Tischdeko gebastelt. Sinn und Zweck war natürlich auch um etwas Geld in die Vereinskasse zu bekommen. Die Bastelfrauen bei der Arbeit in Becks Bastelkeller in Mengen – Ennetach.
Bastelkeller Basteln für den Familiennachmittag
Die Bastelgruppe des Schwäbischen Albvereins untersstützt mit ihrer Arbeit den Freundeskreis Martinskirche, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Stadtbild prägende Martinskirche zu renovieren. Deshalb haben wir einen Osterverkauf auf dem Mengener Wochenmarkt am Samstag vor Palmsontag gestartet. Der Reinerlös aus dem Verkauf von Palmen und Osterdeko wird dem Freundeskreis Martinskirche gespendet.
Osterverkauf zu Gunsten der Martinskirche PIC01538.JPG
Osterdekoration Spendenübergabe an den Freundeskreis Martinskirche
Wir basteln nicht nur für unseren Familientag, sondern auch für den Weihnachtmarkt in Mengen. Seit es den Weihnachtsmarkt rund um die Martinskirche gib,t ist die Ortsgruppe mit der weihnachtlich dekorierten Hütte mit dabei.
Wenn Sie sich gerne in geselliger Runde mit Handarbeiten beschäftigen möchten, dürfen sie gerne bei uns hereinschauen. Das Creativ-Team freut sich auf Ihr Kommen. Für Anregungen und neue Ideen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir Treffen uns in Ennetach bei Maria Beck im Bastelkeller.
Spendenübergabe an den Freundeskreis Martinskirche Weihnachtsdekoration